Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nichterscheinen oder Stornierungen sind kostenpflichtig zzgl. 15,00 € Verwaltungsaufwand.

Melden Sie sich nicht an mehreren unterschiedlichen Terminen an, wenn Sie nur einen Termin benötigen! 
Mehrere gebuchte jedoch ungenutzte Seminarplätze müssen wir Ihnen in Rechnung stellen! 

Nach der Anmeldung über den HiOrg Server
Sie erhalten keine Kopie der Bestätigung  per Email direkt im Anschluss Ihrer Anmeldung?
Schauen Sie  bitte 1. in Ihrem SpamOrdner nach.
2. rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Email – wir prüfen Umgehend Ihr Anliegen.
Vielen Dank 

Vertragsbestandsteil:

  • Dieser Lehrgang ist für Ersthelfer in Betrieben, Kita´s, Schulen, Hort und Fahrschüler usw. vorgesehen.
  • Sobald Sie das Seminar kostenpflichtig bestellt haben – liegt ein Vertrag vor.
  • Ihren Seminarplatz halten wir bis max. 15 Minuten nach Seminarbeginn für Sie bereit, danach sind wir berechtigt den Seminarplatz neu zu vergeben.
  • Können Sie den Lehrgang nicht pünktlich beginnen und Ihr Platz wurde nicht neu vergeben, können Sie trotzdem teilnehmen. Es obliegt Ihrer freien Entscheidung, jedoch können Sie aus rechtlichen Gründen kein Zertifikat erhalten. Der Lehrgang ist für Sie in jedem Fall kostenpflichtig.
  • Eine Kostenübernahme der Seminargebühren durch Ihren betrieblichen Unfallversicherungsträger, stellt einen unverbindlichen Service von napaso dar. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Unfallversicherungsträger über die aktuellen Kostenübernahmebedigungen.
  • Unvollständige Kostenübernahmeerklärungen werden nicht akzeptiert und der Seminarpreis ist in voller Höhe vor Ort zu entrichten. Bei Rechnungslegungen werden zzgl. zum Seminarpreis 15,00 Euro Verwaltungsgebühren je Person / Vorgang erhoben.